16.11.2010

Weihnachtsmarkt

Oh Gott, da muss ich dieses Jahr gleich mindestens 2 mal hin?

Einmal das Animexx-Treffen. Falls ich wirklich hingehe. Weil das nur Chaos ist und irgendwie nur Ärger bringt. Ich fühle mich minimal verarscht. Erst abgesagt, dann frag ich, ob ich das Event übetragen bekomme, krieg ich nicht, mach selbst auf, weil die anderen ja noch wollten und plötzlich kriegts jemand anderes übertragen? Ist das seltsam oder nicht?

Als nächstes das Fotoshooting mit JavaAshtray von Animexx als mein Model. Auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich darf experimentieren! *_*
Ich brauch bis dahin halt nur noch ein Stativ
, damit ich die langen Belichtungszeiten nicht durch Wackeln versaue. >.<

Und dann der einzig wahre Horror: Geschenke kaufen.
Wie jedes Jahr habe ich 0 Ideen und alles läuft darauf hinaus, dass ich im Endeffekt wie ein Mann kurz vor Heiligabend noch von Panik gepackt die letzten Sachen zusammensuche. Grausam sowas.
Können mir die Leute nicht einfach sagen, was sie sich wünschen? j-j Das wäre so viel einfacher!

Aber zu mehr kriegt man mich auch nicht! >.<

Keine Kommentare: