15.11.2010

Juhu

Zwei Blogs - zusammengehörig.
Na endlich >.<

Fr heute mit dem colorieren fertig.
Rosen bringen mich echt nochmal um den Verstand. Im nächsten halben Jahr, will ich davon KEINE mehr sehen! >.<

Ansonsten: Ich selbst SUCHE einen Fotografen.
Semi-Profi oder mehr.
Man sollte zumindest wissen, was man macht. @@ Stelle auch meine Cam zur Verfügung. Will aber vorher wissen, wie die Person shootet.
Wofür?
Ich habe Cosplay in Planung.
Nachdem mich ein nettes 'Wölfchen' (ja, hier isses mit bei, sucht es! XD) angeschrieben hatte, plane ich nun ein langweiliges Cosplay. XP
Gut, dass ich größer bin, weshalb ich den männlichen Part des Partnercosplays übernehmen darf:


Klick mich für groß XD

Kamiyama, Itsuki aus dem Roman, Manga, Film (mal gucken, woran ich mich orientiere) 'GOTH'.
Also "nur" ein langweiliges Oberschüler Outfit.
Hose, Hemd, Jacke, Krawatte.
Dazu kommen trotzdem noch Perücke, Kontaktlinsen (zu faul für Photoshop) und viel Nerven, um die passenden Locations fürs Shooting zu finden.
Das Outfit wird nämlich ausschließlichb für 1 Shooting zusammengestellt. Besagte Partnerin hat nämlich keine Zeit mehr auf Cons nächstes Jahr und alleine kommts einfach scheiße, bzw. gar nicht an.

Und danaaaach kann ich mich voll und ganz auf 'Timmain' konzentrieren, natürlich nachdem ich nicht mehr so saufett bin endlich abgenommen habe. ^^"

Keine Kommentare: