24.11.2010

Krankheit und Randomness.

So, nachdem ich eine Schmerztablette eingeworfen habe..
Mir gehts nicht besonders prickelnd.
Zwar kann ich wieder Nahrung zu mir nehmen (war die letzten 2 Tage nicht möglich) aber trotzdem gehts mir noch lange nicht gut @@
Krank sein ist doof.

Außerdem finde ich etwas strange.
Ihr habt über die Nachrichten bestimmt schon was von dem Wasserfest in Kambodscha gehört.
Bzw. dem unglücklichen Vorfall davon.
Erinnert das irgendwen an die Loveparade?
Und fällt irgendwem vielleicht mal auf, dass da immer noch kein Schwein verantwortung übernommen hat?
Das kotzt mich einfach an, dass so ein Idiot, der sowas unterzeichnet und absegnet immer noch im Amt ist, dass jemand, der so miserabel plant und gefährdet noch nicht im Knast sitzt... Ja, damit meine ich zwei Personen... <.<

Uuund ich war am Samstag in Harry Potter 7/1.
Besser als erwartet, aber einige Kleinigkeiten, die mich doch arg gestört haben.
Man muss dazu sagen, dass ich mich durch die englische Version des Buches gearbeitet habe (ich hasse den Stil der deutschen Übersetzungen einfach, ich kann das nicht lesen, ich finds schlecht). Wie konnten sie meinen Lieblingswitz verhunzen? j-j Aus "Who do you feel?" "Saint-like..." "?" "Holey!" (nur aus Erinnerung zusammengefügt) wurde der schlechte "Wie fühlst du dich?" "Wie ein Schweizer."
LANGWEILIG!
Es hat keiner im Kino gelacht. Dazu muss man auch sagen, dass das Durchschnittsalter der Filme doch stark angestiegen ist. Die Fans sind nicht einfach nur mitgewachsen, da müsste der Durchschnitt um die Zwanzig liegen... Die meisten in Meiner Vorstellung waren ungefähr Ende 30.
Aber Daniel Radcliff im BH: EPIC! XD Crossdressing empfand ich glaube ich noch nie als so amüsant. ^^



Wie gesagt, ich bin mit dem Film zufrieden, aber noch lange nicht begeistert. Hedwig ist als Held gestorben, Gemeinheit. Erst doch Hoffnung machen ("Er lässt sie frei... sie wird überleben?") und dann doch sterben lassen. Ach, doof.
Aber ist einem aufgefallen, dass "Bill" zum ersten Mal in den Harry Potter Filmen auftaucht? Mal abgesehen von dem Foto im dritten Teil, das war kein Auftritt. Und der Darsteller in diesem Teil sieht perfekt Weasley aus... ist aber der Sohn des Darstellers von Moody! Da hab ich auch nicht schlecht geguckt.

Aber mein Sabberfaktor in diesem Teil:





Der Mann ist ein gutes Beispiel, dass Männer mit langen Haaren und verdreckt doch besser aussehen können als normal. XD Ist zumindest meine Meinung!
Hier nochmal der Herr ganz brav:



Sieht schon gar nicht mehr sooo toll aus, ne? ^^"
Aber durch seine recht großen Auftritte haben sie sich glatt Fenrir Greyback gespart. Find ich schon wieder schade.

Ich beschließe den Eintrag somit mit einem:
WIESO zur Hölle lebt WURMSCHWANZ/PETER PETTIGREW noch?!

Keine Kommentare: