20.11.2010

Dshini - Klappe die Zweite

Der nun folgende Eintrag beruht eigenständig auf eigener Meinung:

Mana glaubt es kaum, man glaubt es kaum...
Dshini hat es doch tatsächlich geschafft die Latte noch niedriger zu legen und noch drunter durch zu krabbeln.

Diesmal wurde das berühmt berüchtigte Daily-System mal komplett durch die Mangel gedreht.
Von der komischen Einführung des Level-Systems war ich ja eh schon nicht sonderlich begeistert, aber es hat ja keinen groß gestört, sondern den ein oder anderen netten Effekt mit sich gebracht.
Dass immer mal wieder Dailies gestrichen wurden, dafür aber selten welche (oder idiotische, wie das Video ansehen) hinzukamen war bereits bekannt.

Aber ich glaube irgendein Idiot geistreiches Hirn der Dshini-Macht dachte sich wohl: "Hey, das läuft alles noch viel zu glatt. Lasst es uns ändern!"
Und genau das geschah heute Nacht, als alle Mitglieder friedlich schliefen.
Die Dailies wurden entführt und in einzelne Kategorien gesteckt. Vor dem Patch konnte man sie beliebig ausbauen und so für bestimmte Aufgaben mehr Dshins erhalten, ausbauen ging nur mit Punkten, die man beim Leveln erhielt.
Jetzt haben alle ihren Wert. Jeweils in ihren Grüppchen. 3,2 oder nur 1 Dshin... Und das allerschlimmste ist die gruselige letzte Kategorie:
ERFAHRUNG
Ganz genau. Für die Aufgaben in der letzten Kategorie kriegt man nicht einmal mehr Punkte. Sondern "Erfahrung". Wofür braucht man das Level System denn da noch?

Ich bin entsetzt...

Achja, falls ihr euch fragt, was aus meinem Wunsch wird, der in der Bearbeitungsliste steht:
Er steht da immer noch und spielt Tetris -.- Ich glaube zumindest die Melodie zu hören, wenn ich das nachchecke.

EDIT: Nochwas zum Thema "Signaturen". Die Anzahl der verbuchten Klicks wurde ja wieder auf  20 erhöht... Was sagt uns das? Die Mitgliederzahlen sind rückläufig und man muss mehr werben? Klingt irgendwie logisch.
Naja, micht kratzt die Signatur nicht, ich nutze sie nicht, weil sie mir und Freunden nur noch auf den Sack gehen.

Keine Kommentare: