07.01.2011

Shoppingalarm.

Aber sowas von.
Ich warte immer noch auf 3 Päckchen bzw. Pakete und such schon wieder das nächste.
Dabei wollte ich doch auf Japan sparen.

Angefangen hatte es mit einem schönen, neuen, warmen Mantel. Das hatte noch Stress gegeben, zurückgeschickt und auf neuen gewartet, Jetzt isser da und es taut O.o






Und dann gings weiter mit Klamotten kaufen.
Bzw. bei dem Wetter braucht man ja festes Schuhwerk und da meine bisherigen Dr. Martens ein wenig... älter... sind, auch wenn ich finde, dass 7 Jahre kein Alter für Schuhe sind, und das Profil nicht mehr wirklich existent war, hatte ich nach dem x-ten Mal ausrutschen in diesem Winter keine LUST mehr. Also neue Schuhe.
Natürlich war ich gleich so intelligent bei dem offiziellen Dr. Martens Store nach Schuhen zu suchen. Weshalb ich gleich meine Schuh-Liebe fand. Wahnsinn, dass ICH mich in Schuhe verlieben kann und dann auch noch hochhackige.

Hübsch, nicht? *_*
Rockyhorrors
Naja, dummerweise fand ich die in Deutschland einfach nicht... also wurden doch Standart-Docs 14 Loch geholt. Es wären eigentlich weniger Löcher gewesen, weils schnüren einfach lange dauert, aber zum Glück gab es Schuhtechnisch eine neue Wandlung... also seit vor 7 Jahren:
Der Reißverschluss!

Kaum zu glauben, aber die neuen Docs, die 14 und mehr Löcher haben besitzen das jetzt. XD Achja, durch die Neuigkeit fühle ich mich natürlich gleich wieder alt. Also wurden die auch gleich mal bestellt und ich warte noch auf sie...

Darkshoes




Aber die anderen Docs wollten mich einfach nicht loslassen, ich wollte diese Schuhe... Also suchte ich und suchte ich. Und fand sie bezahlbar und viel wichtiger: in MEINER Größe (ich hoffe mal, dass sie stimmt, ich hab gefühlte 50 Mal meine Schuhgröße auf UK umgerechnet) 5. Und sie sind billiger als meine 14-Loch Docs. XD Aber auch auf die warte ich noch, obwohl die wenigstens sicher unterwegs sind. (Vielleicht morgen da?)

Desweiteren warte ich noch auf die DVD von "Alice im Wunderland". Ich hab keinen Bock mehr darauf zu warten, das Dshini meint, erst ewig zu brauchen und ich keinen Monat warten will, um mich beschweren zu dürfen, dass nix angekommen ist. Aber irgendwie warte ich jetzt auch schon ungewöhnlich lange auf die.
Denn zeitgleich hatte ich mir auch für meine Cam einen günstigen (aber völlig ausreichenden) Fernauslöser bestellt. Zwar Amazon aber nochmal ein Fremdhändler. Der verschickte aber dermaßen schnell und es war so schnell da... Ich bin fasziniert. Meine DVD lässt aber echt auf sich warten. Hab ich einen Alice Fluch auf mir oder so?

Amazon
Amazon


Und was ich jetzt will?
Eine Fototasche. Für Cam + Equipment + Platz für Rest.
So ein Con-Tag dauert ja lange und da wird ja auch nicht nur fotografiert, aber meine schöne Cam soll ja auch nicht in der normalen Tasche kaputt gehen.

Aber es ist so SCHWER eine geeignete Tasche zu finden.

Gesuchte Kriterien:
  • Platz genug für 1 DSLR-Cam mit mindestens 2 Objektiven (lieber 4, man sammelt ja)
  • Platz genug für sonstigen Kram (Ich bin halt ne Frau!), wie Getränke, Schreibzeug, Con-Hon, Faltreflektoren Bla. (Ja, ich will nicht 2 Taschen mit mir herumschleppen.)
  • Sollte mein Stativ gleich mitschleppen können. (mein Stativ hat ne eigene extra Tasche, also wie befestigen wäre kreativen Ideen ausgesetzt.)
  • Ich will auch schnell an meine Cam kommen können und nicht Stunden brauchen, ehe ich dran bin.
  • Rücken- und Brustfreundlich. (wie gesagt: Frau)
  • Nach Möglichkeit nicht optisch gleichzusetzen mit Angela Merkel.
  • Maximalpreis: 100€

Also, wenn irgendjemand so eine Tasche gesehen hat/weiß woher man sie kriegt, klaue sie für mich, ähm, melde sich bei mir.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! ^_^

Keine Kommentare: