12.01.2011

Dr. Martens - Darcie Flowers

Gestern kamen sie an... und ich konnte sie nicht in Empfang nehmen.
Also musste ich sie heute bei der Post abholen, da Post aus England irgendwie nicht bei meinen Nachbarn abgegeben wird. O.o Hatte das schonmal mit einer Perücke.

Aber jetzt sind sie da... Und sie sind toll.
Ich hatte ein wenig Schiss gehabt, dass sie nicht passen oder ich mit dem Absatz nicht klarkomme, dich sie lassen sich klasse tragen, nur das Einlaufen wird wie immer ein Spaß. Ich brauche wieder Großpackungen an Pflastern.
Achja, hat jemand Vorschläge, wie man das weniger schmerzhaft bzw. langatmig machen kann?

So und jetzt gibts erstmal Fotos. (Dadurch bekam mein Stativ seine erste 'große' Aufgabe. XD)

Ohne mich





Mit mir


So sieht man mehr

So auch

Bequem, toll, hübsch und überhaupt.
Nur zu empfehlen. Hab jetzt sogar 90 Loyalty Points bei dem Shop... Mal schauen, ob ich da nochmal bestelle. Ging ja schnell.
Und ja: Auch schneller als beim deutschen Shop. Da muss ich mal langsam Terror machen.


Hier nochmal der Shop: Rocky Horror's

Ich genieße noch meine Schuhe und hoffentlich kommt morgen mein Nintendo DS an. Kingdom Hearts 358/2 ist nämlich heute schon angekommen. >.<
Solange muss ich Fieber auskurieren.
Bye Bye!

Keine Kommentare: