09.03.2011

CosplayGen

Hat schonmal einer davon gehört?
Blowfish brachte mich auf die Idee, mir doch auch 2 Ausgaben zu bestellen und ich bin ehrlich gesagt begeistert.

Was ist CosplayGen?
Eine internationale Cosplayzeitschrift, vertrieben in Rumänien.

Was ist da alles drin?
Hauptsächlich Cosplayer aus aller Welt, Interviews und Cosplayfotos. Und was für eine Qualität!
Desweiteren gibts auch kleine Tutorials, Tipps für Fotografen, verschiedene japanische Modestile, Con-Berichte und die erste Ausgabe hat auch noch ein tolles Poster!
Und alles auf Englisch.

Wo kriege ich das her? ._.
Ganz einfach über die Homepage bestellbar.
http://www.cosplaygen.com/shop/
Kommt auch ziemlich schnell an, habe ich das Gefühl.

Fazit: Lohnt sich! Und ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

Keine Kommentare: