06.04.2011

Das Narrenkappen-Phänomen

Es gibt sie bei jedem Menschen: Die Auslöser.
Die Auslöser, dass man alles an Erziehung und gutem Benehmen vergisst.
Vielen passiert das beim Sex (habe ich gerüchteweise gehört), anderen wenn sie stockwütend sind (mir zum Beispiel) und dann gibt es da diese ganz anderen...

Es ist ein Teil der 'Animexxler' und ihr Auslöser sind: Cons und Treffen (oder ähnliches). Dabei ist folgendes zu beobachten:

"Ich habe eine Narrenkappe
Und wenn ich sie auf dem Kopf habe,
Dann trau ich mich ganz viele Dinge,
Die ich sonst nicht zustande bringe.
Was ich schon immer sagen mochte,
Doch zu sehr an die Folgen dochte,
Das sprudelt nun von meinen Lippen
Und ihr könnt mit den Köpfen wippen.

F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*cken, Sch**ßen,
Wlä wlä wlä wlä!
F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*cken, Sch**ßen!

Und will auch keiner etwas wissen
Von meinen geistigen Ergüssen;
Ich halte dennoch nicht die Klappe.
Das ist der Fluch der Narrenkappe.
Und tut sie erst das Haupt bedecken,
Dann lässt sich gar nichts mehr verstecken.
Auf dass der Welt ich deutlich sage,
Was ich sonst tief im Herzen trage:

F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*cken, Sch**ßen,
Wä wä wä wä!
F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*cken, Sch**ßen,
Wä wä wä wä!
F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*tze, P*sse, K*cke, *rsch,
F*cken, Sch**ßen,
F*cken, Sch**ßen,
Wä wä wä wä!
Wööööööäaah.

Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
(Er spricht es aus! Er spricht es aus! Er spricht es aus!)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
(Er spricht es aus! Er spricht es aus! Er spricht es aus!)
Ich sprech es aus! (Er spricht es aus)
Ick schlag da tot (Er schlägt dich tot)
Wo ist die Axt? (Er sucht die Axt)
(Er spricht es aus! Er spricht es aus! Er spricht es aus!)

((Wä wä wä wä.
Schweinesch**ße. Jauchp*sse
K*ckf*ckesch**ße. *rschloch.
*rschlöcher. *rschlochlöcher. *schlechleaxel. *rschlochlochmistschwein.
K*cke. F*tze. P*sse. Sch**ße. Scheieiei**. Schweinejauche.
Misthaufen. Haufe. Hausschausseschaufel.
Suppenkasper. F*ck. K*ck. K*ckesch**ße. F*tzenp*ssejauche.
Du wirbellose Kriprackruckratte.
Du Sch**ßelappen. Sch**ßsuppensausacklochschwein.
F*cken. Sch**ße. Sch**ßschweinesausack.
K*ckkartoffel. Kloßk*cke. Wäse Höueoöuehahaöulehaöule.
Wöehöehööischeiauße. *rschloch. Mpfhol.
Ick sch**ß ma selber also hier und höehöehö))
"

*räusper*
Also, was ich sagen wollte: Diese Personen kriegen dann scheinbar nichts mehr auf die Reihe, ich persönlich finde ja, dass der Vergleich mit Neandertalern doch recht treffend wäre.
Und für alle diejenige, die diese 'Spezies' noch nicht miterleben mussten eine kurze Zusammenfassung:
Sie schreien, nein, sie kreischen durch die Gegend ohne Rücksicht auf fremde Trommelfelle, sie reden über alles (vorzugsweise auch gerne detailliert über Sex zwischen zwei fi(c)ktiven Männern) egal, wer ihnen zuhört oder zuhören könnte (kleine Kinder zum Beispiel), umarmen auch gerne mal ungefragt Leute und wenn sie weg sind, bleibt ominöser weise eine ordentliche Ansammlung von Müll zurück.... im besten Fall steht nicht einmal 2 Meter von diesem Platz ein Mülleimer.

Was diese Leute scheinbar vergessen? Sie tragen keine Narrenkappe, sie sind eben nicht unsichtbar,
Es ist schön, wenn die Leute aus sich herauskommen und Spaß haben, aber die eigene Freiheit hört nunmal da auf, wo sie einem anderen Menschen schadet.

Isch habe fertisch.



PS: Der Songtext von der Band Knorkator, den ich hier zitiert (und selbst zensiert) habe heißt im übrigen "Narrenkappe" und ich hab natürlich keine Rechte daran. ;) Aber geile Musik isses allemal!

Keine Kommentare: